[Freifunk-Bonn] Cryproparty morgen

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Sa Apr 6 18:49:14 CEST 2013

Hiho,

Mel wollte eigentlich fahren, hab von ihm keine konkrete Rückmeldung mehr,
da er Krankheitsfall in der Familie hat.

Fühle mich heute auch stark erkältet, Bock habe ich auf Frankfurt, aber
mein Körper sagt mir: du gehörst ins Bettchen.
Mein WG Mitbewohner hat generell Interesse bekundet mit seinem Auto
vielleicht nach Frankfurt mit mir zu fahren, dass ist aber dann leider
spontane Chance. du kannst mir deine Telefonnummer direkt mailen, würde
morgen anrufen, wenn ich mich gut genug fühle. Gerade in diesem Moment wäre
es ein mich hinschleppen mit Chance auf noch kränker werden.

Den Platz bei Mel, wenn er denn fährt, würde ich dann dir als vortritt
geben.

I hate it, when i say i come und dann nicht...,srry.

Rampone