[Freifunk-Bonn] Drosselkom Implementation

Thomas Pohl topo at thomas-pohl.net
Mi Apr 24 19:21:37 CEST 2013

nAbend

also Altverträge haben keine Drossel die würde ich also auf keinen Fall
kündigen. Monopolisten mit lebensnotwendigen Gütern kommt man nur
politisch bei. Technisch kann die Telekom zur Zeit meines Wissens diese
Volumen"flat" auch gar nicht richtig abrechnen. Wahrscheinlich ist das
ein Versuchsballon der Marketingabteilung. Und wie die Ihre
"volumenfreien" Dienste wie eigene Filme oder Traffic der Musikpartner
ohne Wettbewerbsklagen erfolgreich vermarkten wollen ist mir auch
schleierhaft.

Das ist meiner Meinung nach der spannendere Teil. Die wollen nicht nur
nach Volumen sondern nach Inhalt unterschiedlich abrechnen.

sonnige Grüße

Thomas