[Freifunk-Bonn] Freifunk-Treffen im Mai: 2.5 und 23.5.(?)

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Di Apr 30 16:34:03 CEST 2013

Hallo Jan,

Okay dann gebe ich dir Recht so rum ist es bestimmt einfacher aufzusetzen.

Ich dachte ans Wiki und an unsere Begrüßungseite im Freifunk-Netz.

Also als Frage- und Plauderplattform. Bisher habe ich mit mobilen Geräten
schlechte Erfahrungen mit diesen webbasierten IRC-Clients gemacht, das von
dir genannte aber noch nicht probiert.

Der Webchat von qnet funktioniert recht gut:
http://wk.freifunk.net/webchat

Lg Ruben