[Freifunk-Bonn] Freifunk-Karte

Dirk Theisen d.theisen at objectpark.org
Di Aug 20 00:30:08 CEST 2013

Hi!

Am 20.08.2013 um 00:08 schrieb kaleng <kaleng at gokk.de>:

> ich hab grad mal eine etwas aktuellere Version der ffmap von tcatm aus
> Lübeck einsatzbereit gemacht.

Oh, DANKE!

Das sieht schon deutlich besser aus, als vorher (wo pro Knoten ein Client zu viel angezeigt wurde)!

Jetzt frage ich mich, ob nicht vielleicht Clients fehlen. :-)

> Meldet euch wenns Probleme gibt.

Ich weiß nicht, ob's einfach geht, aber wenn Du die "gravity" noch so voreinstellen könntest, dass auch fast alle Knoten auf den Schirm passen, wäre das super!
Im Moment ist sie bei mir jedenfalls zu klein eingestellt und ich muss immer erstmal den Regler ziehen.

Gruß,
   g3ntleman

--
Dirk Theisen, Diplominformatiker