[Freifunk-Bonn] Freifunk-Karte

Frank Rühlemann ruehlema at informatik.uni-luebeck.de
Do Aug 22 14:42:45 CEST 2013

Bei der aktuellen Version der ffmap kannst du auch zoomen, wenn du an
einer Stelle ohne Knoten am Mausrad drehst.

Die seitlichen Einstellungsmöglichkeiten waren eigentlich nur temporär
gedacht, damit man bessere Einstellungen finden kann. Wie gut du das
Netzwerk sehen kannst, hängt aber von der Größe des Netzes und der
eigenen Bildschirmauflösung ab.