[Freifunk-Bonn] freifunk at froscon

Jan Lühr ff at jluehr.de
Di Aug 20 13:43:45 CEST 2013

Hallo folks,

noch ein paar Details:
* Mein Brötchengeber leiht und 2x 24" Flatscreens für Karte & Graph
* Von FFRL gibt es Banner und ggf. Hackcenter-Ausstattung. Mic klärt, ob der Transport innerhalb von FFRL organisiert werden kann.
* Bitte tragt Euch asap für Schichten am Stand ein, damit wir Euch für Freikarten berücksichtigen könnt
* Mic kümmer sich noch um einen Beamer.
* Wir haben einen extrem guten Ort für unseren Stand direkt am Ausgang der Hörsääle. Jeder, der sich zwischen den Talks ein Getränk besorgt oder in den Innenhof geht und zurück kommt sieht uns.
Fotos vom Standort findet ihr hier (https://www.dropbox.com/sh/cyg7ytsdju761se/gD2VC4Nf7o). Das erste Bild zeigt den kompletten Gang (Übersicht), das zweite unseren Stand.
* @Dirk: Haben wir Rampones Router-Pool?
* @FFRL: Habt ihr noch 741n(d), die wir günstig zum Selbstkostenpreis abgegeben können?
* Falls wir noch weitere Beamer / Plakate bekommen können wür das genial.

Alles Gute
Jan