[Freifunk-Bonn] freifunk at froscon

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Di Aug 20 17:03:25 CEST 2013

Hey ho. Habe es vor Abfahrt verpeilt aber Dirk hat mit meinem Mitbewohner
Kontakt aufgenommen damit die Router zur froggercon kommen. Flashed die
Kisten am besten nochmal. Da ist meine spezial fw drauf ( fastd crypto an
per default (nit so pralle performance), der broadcast/anti torrent tracker
filter von Lübeck (igitt, greift an bat0 meine ich schon ab) und das einzig
gute: aktueller Attitüde adj. Branch). Wie gedacht: schmeißt die normale fw
drauf.
Zum preis: nehmt Neupreis minus 15%, dann ist super für user, EK ist
gedeckt und auch Luft für nela/c4/ff Spende.

Gruss,

Mac verpeilt rampone

Ps: da Fahrt man hier fernab der Hauptstrassen den kürzesten weg von a nach
b. Mitten im nichts ist dann ab und an ein Dorf. Und was sehe ich in einem
von diesen Dörfern: Strasse aufgerissen und Bau Schild dran: para fibra
aqui.  (Für Glasfaser hier). Fq u DTAG!!!