[Freifunk-Bonn] Alter Freifunker meldet sich zurück

jan.fuerstenberg at videosion.de jan.fuerstenberg at videosion.de
Di Aug 27 21:29:18 CEST 2013

Hallo, liebe Freifunker.

  Vor einigen Jahren hatte ich ja schon einige Hardware im Bonner Netz
stehen.
Diese habe ich dann aber dem Projekt gestiftet, da ich selber aus
technischen Gründen keine router mehr aufstellen wollte.

Auf der Froscon  habe ich mal wieder einen roter gekauft.
Somit bin ich wieder dabei und werde versuchen auf der Liste ein
bisschen mit zu lesen.

Der Router den ich gekauft habe soll dann zukünftig (so Gott will) im
Café Frau Holle  auf der Breite Straße 56 in der Bonner Altstadt stehen.
Bisher steht er allerdings entsprechend betitelt bei mir im Büro.
Die Diskussion um freies Internet am Kaffee ist noch nicht zu Ende geführt.

heute habe ich einen Brief an die Geschäftsführung geschrieben.

Ich bin gespannt wie sie sich entscheiden.
Gibt es vielleicht ein Leitfaden für derartige Gespräche um Besitzer von
Caféskneipen oder entsprechenden HotSpots überzeugen zu können?

  Sowas wie  Antworten auf wichtige Fragen usw.?

Vielen Dank
Jan