[Freifunk-Bonn] Alter Freifunker meldet sich zurück

eGeist egeist at cerberon.net
Mi Aug 28 01:03:38 CEST 2013

Am 27.08.2013 21:29, schrieb jan.fuerstenberg at videosion.de:
> Hallo, liebe Freifunker.

Hallo Freifunka, ;-) (Insider, siehe WLAN-News *grins* )
Hallo Jan,

>   Vor einigen Jahren hatte ich ja schon einige Hardware im Bonner Netz
> stehen.
> Diese habe ich dann aber dem Projekt gestiftet, da ich selber aus
> technischen Gründen keine router mehr aufstellen wollte.
>
> Auf der Froscon  habe ich mal wieder einen roter gekauft.
> Somit bin ich wieder dabei und werde versuchen auf der Liste ein
> bisschen mit zu lesen.

Jo, immer gut.

> Der Router den ich gekauft habe soll dann zukünftig (so Gott will) im
> Café Frau Holle  auf der Breite Straße 56 in der Bonner Altstadt stehen.

Ob Gott das will ist egal, WIR wollen das.

> Bisher steht er allerdings entsprechend betitelt bei mir im Büro.
> Die Diskussion um freies Internet am Kaffee ist noch nicht zu Ende geführt.
>
> heute habe ich einen Brief an die Geschäftsführung geschrieben.

Brief ? So förmlich ?

> Ich bin gespannt wie sie sich entscheiden.
> Gibt es vielleicht ein Leitfaden für derartige Gespräche um Besitzer von
> Caféskneipen oder entsprechenden HotSpots überzeugen zu können?

Schriftlicher Leitfaden derzeit nicht.

Wenn Du Zeit hast, komm doch am Do.(2013-08-29) im Kölner C4 vorbei, dann können
wir mal darüber reden.

>   Sowas wie  Antworten auf wichtige Fragen usw.?

Bei einem Treffen mehr dazu.

> Vielen Dank
> Jan

Nichts zu danken,