[Freifunk-Bonn] Permanente Verbindungsabbr. u. DHCP_Probleme.

eGeist egeist at cerberon.net
Do Aug 29 10:02:35 CEST 2013

Hallo Liste,

ich leite hier mal eine Mail/Anfrage weiter.
Kann da im Moment noch jemand das gleiche Verhalten bei seiner Node feststellen?

>------<
Hi xxxx,

ich hab mal die Router bei xxxxxx und mir getauscht. War eben wieder ein riesen
Problem mit der Verbindung. Keine IP-Adresse bekommen und nach 1 Minute wieder
Verbindungsabbruch. Jetzt ist der Router „eGeist 04“ alias Postbeutel02 beim
Schruff und der „GasthausSchruff“ bei mir.
Schaun mer mal was so passiert.

Das war heute Abend eine Katastrophe in der Kneipe. Hat ewig gedauert bis da
eine IP Adresse kam und nach maximal 2 Minuten war die Verbindung wieder weg.
Ich glaub nicht dass es an meinem Handy lag (HTC One).

So long and thanks for all the fish
>-------<

Gruss
eGeist