[Freifunk-Bonn] Ein Gateway und mehrere Freifunk Router?

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
So Dez 1 22:09:00 CET 2013

Marco Maske schrieb:

> Komischerweise taucht der Node nicht bei
> 'https://register.kbu.freifunk.net/nodes'auf.

> Muß ich mir noch mal richtig ansehen. Wenn ich es Donnerstag schaffe,
> bringe ich den Router mit in den Nela.

Hmm. Irgendwie wird der key vom UBNT-Router nicht richtig zu den fastd Servern
gesendet. Und mein TP-Link verschwindet auf register.kbu.freifunk.net/nodes

Ich lass den mal aus und warte bis Donnerstag.

Ciao Marco!

--
Open source is a development method for software.
Free software is a matter of the users' liberty!