[Freifunk-Bonn] Fwd: Treffen "Netzwerk - was nun?" am 13.01.2014 in Köln

Guglielmo Marconi ffkbu.marconi at gmail.com
Mi Dez 18 22:07:00 CET 2013

Ciao, KBU Freifunker,

um einem falschem Eindruck zuvor zu kommen, möchte ich die Einladung und
Info zu der geplanten Veranstaltung (s.u.) persönlich auch auf dieser ML
verbreiten. Jan Lühr war ein wenig zügiger als ich und hat
dankenswerterweise die Information schon gestreut.

Wenn es die Möglichkeit gibt, wäre ich über eine Verlegung der
Veranstaltung in den C4 in der Heliosstraße hoch erfreut. Da ich bislang
jedoch nur zwei Mal selbst im C4 war und mir jeder Anknüpfungspunkt
fehlt, wäre ich um Unterstützung sehr dankbar.

Alle Irritationen gehen auf meine Kappe und sind hoffentlich der
Veranstaltung nicht abträglich. Ich jedenfalls freue mich auf eine
interessante Diskussion.

Weitere Informationen gibt es in folgendem Pad:
http://pad.freifunk.net/p/netzwerk_was_nun

G.M.