[Freifunk-Bonn] Treffen "Netzwerk - was nun?" am 13.01.2014 in Köln

Guglielmo Marconi ffkbu.marconi at gmail.com
Do Dez 19 22:49:30 CET 2013

Hi!

War heute im C4 und habe mit Jan und Gevatter gesprochen. Wir werden
aller Wahrscheinlichkeit am 13.01.2014 in den C4 kommen. Deshalb wird
das Treffen nun endgültig dahin verlegt. Im Pad habe ich das bereits
angepaßt:
http://pad.freifunk.net/p/netzwerk_was_nun

Danke an Jan und Gevatter für die Unterstützung!

Bitte tragt Euch ins Pad ein, wenn Ihr teilnehmen wollt.

Viele Grüße
G.M.