[Freifunk-Bonn] Neuer Node

dschuwa@googlemail.com dschuwa at gmail.com
Do Jan 3 16:09:00 CET 2013

Hallo Florian,

ich versuche dir bei der Registrierung weiter zu helfen, zu dem LAN-Port
kann ich leider nichts sagen.
Auf der https://register.kbu.freifunk.net/  musst du dir ein Account
anlegen (oben rechts -> Registrieren)
Danach solltest du deine Node (mit der Mac Adresse) unter dem Punkt "Nodes"
ganz unten "Unregistrierte Nodes" finden. Wichtig dabei ist, das deine Node
und dein PC die gleiche IP Adresse im Internet haben (gleicher
Internetzugang).

Viel Erfolg!

Viele Grüße
Dirk