[Freifunk-Bonn] Beta-Builds fastd-Software - bitte testen

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mo Jan 7 11:33:05 CET 2013

Per Hand, und ich glaube ich habe mich etwas vertan mit der Firmware welche
ich installiert habe.
http://jenkins.kbu.freifunk.net/jenkins/job/fff-v0.3-beta-release/ habe die
hier genommen und nicht 1beta4. Bin da etwas durcheinander. Schon nicht
schlecht, wenn ein oder mehrere ports auf das FF netz geschalten sind, bloß
waren hier alle LAN auf freifunk und WAN war deaktiviert. Perfomance: ping
niedriger, packet loss auch weniger, speed relativ genau 1mbit hoch und
runter, was langsamer ist.
Werde aber mal die 1beta4 gleich mal probieren.