[Freifunk-Bonn] Beta-Builds fastd-Software - bitte testen

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Di Jan 8 12:01:06 CET 2013

Hallo,

Am 08.01.2013 um 06:37 schrieb Ramon Waldherr:

> Also repository läuft mit 1beta4 FW nicht, aber dafür mit der 1beta5.
>
> SPITZE ;) also kmod-pptp-oje-oje ist installierbar.
>
> Kann es sein, dass der "ConfigModus" rausgeflogen ist nun? komme per Button nicht mehr dorthin (mit failsafe Modus mir dann ein passwort gesetztz)
>
> jetzt 5 min später: Ich glaube, da stimmt was mit der 1beta5 nicht.
>
> Danke aber auf jedenfall für die kernelmodule schonmal.

Hmm... ich denke, ich habe versehentlich einige benötigte Kernel-Features als Modul gebaut- ich habe leider zur Zeit keine Zeit das Problem weiter zu debuggen.
Siehst Du welche Features das sind?

Ich habe das Verzeichnis auf jenkins umbenannt - es heißt jetzt ff-kbu-1beta5-don_not_use

Alles Gute
Jan