[Freifunk-Bonn] Version 1beta6 / Re: Beta-Builds fastd-Software - bitte testen

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Di Jan 8 15:41:57 CET 2013

Hallo,

Am 08.01.2013 um 12:01 schrieb Jan Lühr:

> Hmm... ich denke, ich habe versehentlich einige benötigte Kernel-Features als Modul gebaut- ich habe leider zur Zeit keine Zeit das Problem weiter zu debuggen.
> Siehst Du welche Features das sind?

-> Version 1beta6 sollte funktionieren - ok, war doch einfacher als ich dachte: Es fehlten alle  externenOpenWRT-Pakete im Build

Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass scripts/feeds uninstall / update / install -a einen Einfluss auf die .config-Datei hat.
OpenWRT steckt immer wieder voller Überraschungen ...

Alles Gute
Jan