[Freifunk-Bonn] fast-Image für WRT54GL

Moritz Ulrich moritz at tarn-vedra.de
Mo Jan 14 00:57:12 CET 2013

Hallo,

Ich betreibe seit ein paar Tagen nun eine TP-Link basierte Node im
Kölner Süden. Zusätzlich habe ich noch ein paar WRT54GL (v1.1)
rumliegen, die ich sehr gerne zum meshen nutzen würde.

Leider fehlt mir die Erfahrung und auch die Zeit um passende Images zu
bauen.

Hat jemand dies schonmal gemacht, und kann eine kleine Checkliste der zu
erledigenden Dinge ins Wiki schreiben oder vielleicht sogar ein Image
bereitstellen? (Letzteres lohnt sich eventuell erst nach einem
final-Release der fastd-Firmware)

Gruß,
Moritz

--