[Freifunk-Bonn] ff-kbu-site (Fotos)

Thomas Pohl topo at thomas-pohl.net
Fr Jan 18 10:39:24 CET 2013

Moin,

-> Wir brauchen Fotos -
@Topo: Hast Du noch welche?

http://www.thomas-pohl.net/html/ff-kbu.html

Das ist alles, nur eine handvoll Motive mit leichten Variationen von
Schärfeebene bzw. Ausschnitt. Falls man bei den damaligen
Lichtverhältnissen überhaupt von Schärfe reden kann, nennen wir es
natürlichen Weichzeichner :-)

Solltet ihr wider Erwarten größere Auflösungen benötigen, bitte Bescheid
geben, dann schicke ich die zu.

In ein paar Wochen sollte ich mich beruflich soweit sortiert haben, dass
ich mich auch wieder blicken lasse, wenn bis dahin keiner Fotos gemacht
hat, können wir ja einen Bastelabend veranstalten und dabei Fotos machen.

Schönen Gruss

Thomas

P.S.

Thomas (nicht ich) hatte auf der FrosCon auch welche gemacht:
http://kbu.freifunk.net/index.php?title=Froscon6