[Freifunk-Bonn] Doch noch eine Beta-11

Robert robert at derhutschi.de
Fr Jan 25 20:52:49 CET 2013

Hallo,

irgendwas mache ich falsch
WR1043nd:
- Beta11 (ohne Beibehaltung der Config von letzter 'stable') geflasht
-> router bekommt IP am WAN-Anschluss, ping und ssh (welches Passwort?)
ist möglich, kein HTTP(S)

wenn ich dann die QSS-Taste für drei Sekunden drücke gehen alle LEDs
kurz aus, danach fängt SYS an zu blinken, aber es gibt keine Antwort auf
PING, kein HTTP(S) und kein SSH-Port mehr

nach Neustart über "Strom raus, Strom rein" startet der Router wieder
und alles ist wie direkt nach dem flashen.

Gruß,
Robert