[Freifunk-Bonn] Verfügbarkeit Sigint-Talk

Jan Lühr ff at jluehr.de
Mi Jul 3 12:43:14 CEST 2013

Hallo Frank,

Deine Absage (insb. die Erklärung) haben uns schon sehr verwundert.
Eine Zusage für einen Vortrag bedeutet ein deutliches Committment über Zeit für Vorbereitung und Ausarbeitung gegenüber den Veranstaltern und Teilnehmern.

Du scheinst das leider anders zu sehen und daher sehen wir keine Grundlage für gemeinsame Absprachen. Bitte respektiere, dass wir Dich bei der Planung für die FrOSCon (und ggfs. weiteren Events) nicht berücksichtigen können.

Auch wenn wir kostenlos arbeiten, heißt das nicht, dass wir alle Professionalität vermissen lassen.

Gruß,
   Jan & Dirk