[Freifunk-Bonn] Verfügbarkeit Sigint-Talk

Jamalaka Jamalaka at gsgd.net
Mi Jul 3 13:51:49 CEST 2013

Moin,

günstige Zugtickets kann man gut acht Wochen im Vorraus ergattern,
später muss man auch mal längere Zwischenhalten rechnen und bekommt
selten seine Wunschverbindung.

Eine BC25 bekommt man in der Regel recht günstig, damit könnte man
aus den 90€ schon knapp 70€ machen.
Für die Rückfahrt gibt es z.B. am Sonntag einen Sparpreis so um die
55€..

Auf mitfahrgelegenheit.de finden sich auch noch einige, recht günstige,
Mitfahrten, alle um die 25€.

Professionell wäre, die Bedenken zu kommunizieren, damit man gemeinsam
für eine Lösung, trotz alle Hürden, gehen kann.

Ich könnte mir vorstellen, das wir eine Lösung finden können, sofern
Frank noch Interesse hat am Vortrag teilzunehmen.

Viele Grüße aus Lübeck

Jamalaka