[Freifunk-Bonn] SIGINT: Pirate Box missing

eGeist egeist at cerberon.net
So Jul 7 17:12:31 CEST 2013

Am 07.07.2013 16:45, schrieb Ramon Waldherr:
> [...]
> meinen Akku mitgenommen. Mein Akku ist aber bei mir. Vermute schwer dass das die
> besgate Piraten box ist. I h SAG mal sorry in seinem Namen. Wollten uns morgen
> treffen, kann die box euch dann per Paket ins chaosdoef schicken.
> Rampone
>
> Am 07.07.2013 15:45 schrieb "Mic" <nomaster at chaosdorf.de
> <mailto:nomaster at chaosdorf.de>>:
>
>     Hi,
>
>     wir kamen gerade vom Essen wieder und stellten fest, dass die Menschen
>     von KBU bereits eingepackt haben und vermutlich bereits abgereist sind.

Hey Mic,

richtig. Nach nur einer einstelligen Summe an Schlafstunden in den letzten drei
Tagen, hatte ich mich heute gegen 14:00-15:00 dran gemacht und habe mich beim
Abbau unserem KBU-Kram angenommen und fertig gemacht zum Abtransport in den Club.

Dabei fiel mir Rampones Geraffel in die Hände und da ich nicht wollte, dass das
erst den Umweg über den Club nimmt, hatte ich es eingepackt und persönlich
mitgenommen. (Treffe Rampone morgen/übermorgen in Bonn)

>     Da ist uns aufgefallen, dass die Pirate Box fehlt. Sie lag auf der
>     Tischreihe am Freifunk-Stand. Es handelt sich um eine kleine Box mit
>     Netzwerkanschluss und Sticker.

Jaaaaa.... In meinem nicht mehr ganz taufrischem Zustand war mir die Box als
Rampones Akkupack geistig erschienen. (Soll heißen, war nicht mehr mental in der
Lage, da eine eindeutige physikalische Zuordnung zu treffen) :-D

>     Habt ihr die irrtümlich mitgenommen oder wisst ihr, wer sie eingesteckt
>     hat?

Ja, wissen wir jetzt! (Siehe oben)  :-D

>     Wenn sie weg ist, würde ich sonst eine Spendensammlung starten, um
>     die 60 Euro Anschaffungskosten zu kompensieren.

Heee!!!! Was heißt hier weg ist ?!?  Mein Netbook hat auch mutterseelenallein
eine halbe Nacht ohne neunes Herrchen überlebt.

Ansonsten hätten wir sicherlich einen Weg gefunden, Euch den Trennungsschmerz zu
nehmen. (Ersatzbeschaffung)

>     Liebe Grüße,
>     Mic

Ganz herzliche u. liebe Grüsse zurück.

eGeist

(Der jetzt gleich ins Bettchen geht..., oder auch nicht?!)