[Freifunk-Bonn] SIGINT: Pirate Box missing

Mic nomaster at chaosdorf.de
Mo Jul 8 00:16:42 CEST 2013

On Sun, Jul 07, 2013 at 05:12:31PM +0200, eGeist wrote:
> Dabei fiel mir Rampones Geraffel in die Hände und da ich nicht wollte, dass das
> erst den Umweg über den Club nimmt, hatte ich es eingepackt und persönlich
> mitgenommen. (Treffe Rampone morgen/übermorgen in Bonn)
Kein Ding. Ich war nur etwas besorgt, weil ich diese Erklärung zwar für die
wahrscheinlichste hielt, aber nicht daran glaubte. Nun bin ich froh,
dass das Gerät wohlaufgehoben ist.

> Heee!!!! Was heißt hier weg ist ?!?  Mein Netbook hat auch mutterseelenallein
> eine halbe Nacht ohne neunes Herrchen überlebt.
Daher glaubte ich erst recht nicht an Diebstahl. Sowas passiert bei
Chaos-Events nur extrem selten. Ich habe nur deswegen gleich über alle
Kanäle informiert, um eine Spende als Fallback-Lösung zu organisieren.

> Ganz herzliche u. liebe Grüsse zurück.
Jau, hat mich gefreut. Wir haben nette, anregende Gespräche gehabt und
freue mich darauf, bald wieder mit dir und den anderen Freifunk zu
machen.

Danke für eine tolle SIGINT!

Liebe Grüße,
Mic