[Freifunk-Bonn] Skalierung: Weitere fastd-Server?

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
Mi Mär 13 21:49:47 CET 2013

Hallo,

danke für Dein Entgegenkommen. Wir werden das Thema vorauss. morgen auf unserem Treffen ansprechen.
Technisch würde das auf einen KVM-Guest hinauslaufen, wo Du(!) mit Firewalling sicherstellst, dass kein Traffic ins Internet plumpst (ausgn. definierte Ports).
Traust Du Dir das soweit zu? (Natürlich werden wir das ebenfalls tun, aber es liegt auch an Dir das sicherzustellen).

Alles Gute
Jan