[Freifunk-Bonn] Präsentation in Frankfurt etc.

Jan Lühr ff at stephan.homeunix.net
So Mär 24 13:07:43 CET 2013

Hallo,

Am 23.03.2013 um 19:20 schrieb Dirk Theisen:

> Hi, Jan!

> Ich habe nur Freifunk-Frankfurt <http://www.wifi-frankfurt.de> gefunden und die scheinen nicht sehr aktiv zu sein.
> Es spricht aber auch nichts dagegen, Carsten einen Ansprechpartner aus Franken zu nennen.
> Verwenden die in Franken eine ähnliche Technik wie wir?

Puh - ich hab's mal gewusst ;-)
Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dort über Freifunk zu berichten, jedoch würde ich Freifunk Franken den Vortritt lassen.
Da es eine schöne ICE-Strecker zwischen Köln und Frankfurt gibt, sollte die Anreise kein großes Problem sein.

Hast Du weitere Details zur Crypto-Party (Veranstalter, Einladung, Wann / Wo)?

Alles Gute
Jan