[Freifunk-Bonn] Freifunk-Treffen im Mai: 2.5 und 23.5.(?)

Jan Lühr ff at jluehr.de
Mi Mai 1 15:16:28 CEST 2013

Hallo,

soweit ich die Software verstehe hat sie ein ziemlich umfangreiches Python Backend. Ob wir hosten können (oder wir besser Alternativen verwenden) würde ich gerne am Donnerstag diskutieren.
Ich fände es cool, eine Software zu nehmen, die möglichst wenig Aufwand beim Hosting macht: Entweder weil es davon gute Debian Pakete gibt oder keine serverseitige Komponente erforderlich ist. (Nein, Java-Applets scheiden kategorisch aus!)

Alles Gute
Jan