[Freifunk-Bonn] [WLANnews] 10 Jahre freifunk.net

Jan Lühr jan at jluehr.de
Mi Mai 1 16:54:01 CEST 2013

Hallo JuergeN,

danke für die Einladung. Wir werden seitens Freifunk-KBU mit vier Personen teilnehmen (bereits ins Wiki eingetragen).
Da bislang niemand von uns ein WCW gesehen hat, habe ich noch ein paar Fragen:
Kannst Du noch etwas mehr zur Organisation sagen? Macht es Sinn, Impulsvorträge zur Vorstellung unserer Gruppen, einzelner Themen, etc. vorzubereiten? Falls ja - welche Themen sind interessant?
Was sollten wir vorher noch wissen?

Danke,
Alles Gute
Jan