[Freifunk-Bonn] Router-Linux OpenWRT 12.09 ist fertig

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mi Mai 1 18:04:56 CEST 2013

Ganz ungewillt scheint ja atheros nicht, ihre Firmware freizugeben. Nur
hilft:
http://hardware.slashdot.org/story/13/04/30/2251252/fsf-certifies-atheros-based-thinkpenguin-80211-n-usb-adapteruns
nicht konkret in dem Falle. Haben die Lübecker nicht ein paar Patches
eingepflegt, die im Merge mit drin sind? Seit meinem Build ist es absolut
ruhig mit den Abstürzen (konkret = 0 derzeit).

so long