[Freifunk-Bonn] Neue Karte

Jan Lühr ff at jluehr.de
Di Mai 21 19:24:42 CEST 2013

Hallo Dirk,

kurz dazu:
-> Kaleng ist zur Zeit in Urlaub - ich weiß nicht, ob er Donnerstag zum C4 kommt.
-> Die Client-Berechnung ist leider etwas Buggy - sie werden mit - etwas eigenartiger - Adressarithmetik aus den batman-adv-Daten generiert.
Letztendlich wird es erst dann besser, wenn wir neue Firmware-Images releasen. Bzw. collectd anpassen. Es kann sich also leider noch etwas hinziehen :-(.

Alles Gute
Jan