[Freifunk-Bonn] WR941ND

Dirk Theisen d.theisen at gmx.net
Fr Okt 4 15:19:19 CEST 2013

Hallo, Kollegen!

Sagt, hat einer von euch schonmal einen WR941ND (v.3.3) in Betrieb genommen?
Ich habe prima die 1.0 Firmware geflashed aber weder im Config-Mode, noch im Failsafe-Mode bekomme ich eine Verbindung via Ethernet unter 192.168.1.1 hin.

Wenn der Router regulär im FF-Netz ist, bekomme ich eine via DHCP eine FF-IPv4/6 an den LAN-Ports. Grundsätzlich funktionieren die Ports also.

Ich bekomme halt so das PW nicht gesetzt...

Für den Config-Mode drücke ich die QSS-Taste lange, richtig?

Gruß
   Dirk