[Freifunk-Bonn] Könnt ihr bitte die emails verschleiern auf der webseite?

Thomas Brühl thomas at bruehl.org
Di Okt 15 16:21:17 CEST 2013

Am 15.10.2013 um 12:32 schrieb Guglielmo Marconi <ffkbu.marconi at gmail.com>:

Hi,

> Dann möchte ich meine Empfehlung auf alle Webservices, Verzeichnisse,
> etc ausweiten, die mit Freifunk oder anderen offenen Diensten zu tun
> haben ;-)

ich habe zu dem Thema vor einiger Zeit mal was geblogged:

	http://her.ein.de/wordpress/2012/09/23/sinnlosigkeit-von-adressumschreibungen/

Weiterhin macht auch eine Darstellung als Grafik keinen Sinn, ich sag nur soviel: "OCR".

Kann mich dem also nur anschließen, wer nicht möchte das seine Adresse verbreitet wird, darf sie auch nicht in dieses Internet reinschreiben ;-)

CU
     Thomas !

Thomas Brühl - Blog: her.ein.de - ICQ: 12439065 - JID: Sleepy at jabber.ccc.de
PGP Public Key Fingerprint: FE7D 29E3 DE1A D1F7 5DFA 25F4 D948 6B14 EE5B 8A68