[Freifunk-Bonn] Könnt ihr bitte die emails verschleiern auf der webseite?

Ruben freifunk at r.z11.de
Di Okt 15 20:38:20 CEST 2013

Es geht hier nicht um einen wirklichen "Schutz", sondern nur darum die
*Menge* an bots, die die emails ernten zu *minimieren*.

Wenn man die Emails verschleiert, senkt man den Spam bestimmt um 90% !!!

(An einer echten Statistik wäre ich natürlich interressiert)

ich habe einen einfachen patch eingereicht:
https://github.com/yanosz/ff-serv/pull/1