[Freifunk-Bonn] Hallo erstmal und ein paar Fragen (TL-WR841ND)

Malte Poll poll.malte at googlemail.com
Mi Apr 2 16:07:31 CEST 2014

Hallo ihr Freifunker. Mein Name ist Malte und ich will gerne bei euch
mitmachen. Zum Start habe ich mir einen TL-WR841ND in der Version 8
zugelegt.
http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr841nd

Für diesen gibt es bei euch noch keinen Download, da die Version 8 des
Gerätes noch sehr neu zu sein scheint. Ich habe leider noch wenig Ahnung
von dem Ganzen und lese mich jetzt ein, wie man selber die Firmware
anpassen kann.
Wenn da jemand tipps hätte wäre das super.

Hier in Brühl gibt es noch viel zu wenig Freifunker. Da will ich
gegensteuern.
Viele Grüße, Malte.