[Freifunk-Bonn] Hallo erstmal und ein paar Fragen (TL-WR841ND)

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mi Apr 2 16:38:43 CEST 2014

Hallo Malte,

so wie es laut
http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr841nd
ausschaut, musst du einfach das Image für den 841N-V8 nehmen.

Generell sind die hardwaremässig diesselben, Unterschied zwischen  841N und
841ND, sind die abnehmbaren (Detachable) Antennen.

http://jenkins.kbu.freifunk.net/files/release/1.0/untested/firmware/ff-kbu-tl-wr841n-v8-v.1.0.bin

Probiere es doch mal mit dieser Firmware, sollte alles laufen. Wenn nicht,
reparieren/retten wir den Node dann wieder.

Gruß und herzlich willkommen im Freifunk,

Rampone