[Freifunk-Bonn] Hallo erstmal und ein paar Fragen (TL-WR841ND)

Malte Poll poll.malte at googlemail.com
Mi Apr 2 20:47:11 CEST 2014

Der Router ist jetzt fertig eingerichtet. Jetzt also schon 2 Freifunk nodes in Brühl.
Ich würde das Projekt gerne meiner Schule vorstellen, da es dort mit WLAN und Internet noch nicht richtig voran geht.
Gibt es vielleicht eine Liste mit Argumenten oder einen schönen Artikel für Freifunk?
Oder habt ihr persönlich Ideen, wie man Freifunk einer Schule (oder eher Schulleitung) am besten schmackhaft macht?

Gruß, Malte