[Freifunk-Bonn] 1.2beta12 - Release am 21.8.?

Jan Lühr ff at jluehr.de
Mi Aug 13 20:20:48 CEST 2014

Hallo,

nach längerer denkpause könnte evtl. eine Änderung im init-Script dafür
verantwortlich sein.
Durch einen Bug haben wir nur noch WAN-Interfaces zugelassen, die
tatsächlich existieren.

Hat jmd. ein passenden Gerät zur Hand und könnte mal testen, ob
https://github.com/ff-kbu/fff/commit/484e45d8396e2b4ecd2ec32004be2b98dc864500

Probleme macht?
D.h.
- wie ist WAN-Interface belegt?
- was ist der return-Code von ifconfig $wan_ifname?

Danke,
Gruß, Jan