[Freifunk-Bonn] Release 1.2 Tests

d.theisen at gmx.net d.theisen at gmx.net
Fr Aug 22 00:22:08 CEST 2014

Hallo, Team!

Ich habe die heute planmäßig veröffentlichte Version 1.2a erfolgreich getestet und bislang keine schwerwiegenden Fehler mehr gefunden (Hooray!).

Mir ist nicht klar, ob es auch ein offizielles Release von Version 1.2b gab.

Hier gibt es nämlich ein Problem mit dem sysupgrade Befehl, das auch das Firmware-Upgrade via luci betreffen sollte:

<http://tracker.kbu.freifunk.net/youtrack/issue/KBU-29>

Entsprechend würde ich version 1.2b nicht auf Routern installieren, auf die man keinen unmittelbaren, physikalischen Zugriff hat.

Viele Grüße und gute Nacht!
   G3