[Freifunk-Bonn] Info-Seite wie captive port

lindworm at gmail.com lindworm at gmail.com
Mi Aug 27 23:41:52 CEST 2014

Hallo G3,

das klingt nach einer ziemlich sinnvollen Lösung, die auch den ganzen
Spökes mit der zweiten SSID spart.

Gibts denn Erfahrungswerte/Einschätzungen ob das über die User Agent
Strings machbar ist?

Ich habe eben ein bisschen rumgesucht und kann mir vorstellen, dass
http://user-agent-string.info/download brauchbaren Code enthält, mit dem
man sicherstellen kann, dass man wirklich nur Browser erwischt.

Grüße

Bene