[Freifunk-Bonn] default ipv6-route via br-wlan Ursache für fehlende cserv-Grafik?

Jan Lühr ff at jluehr.de
Di Dez 2 09:11:49 CET 2014

Hallo,

args - das ist ein known-issue. IPv6 Uplinks kann unsere Firmware leider
(noch - siehe IPv6-Diskussion hier vor einigen Tagen) nicht.

Bis zur Umstellung von collectd ist diese Auswirkung niemandem aufgefallen.
Bitte wende
https://github.com/ff-kbu/fff/commit/9cfe567771a5ddaabf84a345a207399a1d594f17#diff-64e2d6ea7bb6f6c907fd641221ea303d

an.

Sorry, Gruß Jan