[Freifunk-Bonn] Exit Node: Neue Server (Paul Ersatz)

lindworm at gmail.com lindworm at gmail.com
Mo Dez 8 10:13:11 CET 2014

Falls sich da noch nichts getan hat, könnte ich zumindest den ersten
Punkt übernehmen, wenn die irgendwo im KBU-Gebiet stehen.

Da ich mich mit der bisherigen Konfig noch nicht auseinandergesetzt
habe und aktuell auch mit eigenen Bastelprojekten ausgelastet bin,
würde ich den 2. Punkt jemand anderem überlassen.

Dazu müsste ich allerdings noch wissen, wann die abgeholt bzw. beim
NeLa vorbei gebracht werden können.
Ideal wäre es natürlich, wenn die Spendenquittung vorher schon fertig
und unterschrieben ist, damit ich die gleich mit abgeben kann.

Viele Grüße

Bene