[Freifunk-Bonn] Agenda Treffen 11.12.

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Fr Dez 12 09:27:44 CET 2014

Hi Jan,

nochmal danke für deinen Einsatz das Unitymedia DS-Lite Problem zu lösen.
(da ist eine "0" zuviel in dem Workaround Port. Es müsste: "10001" sein.)

Bleibt der Workaround für die nächste Zeit stabil, so dass es sich lohnt
die Lösung so ins Wiki zu übernehmen, dann würde ich mich der Sache
annehmen.
Gleiche Frage stellt sich bei allen anderen Routern, die vom DS-Lite
Problem betroffen sind. Sollen die jetzt schon auf den Workaround
umkonfiguriert werden?

Wenn du die Lösung kurzfristig noch verändern willst warte ich mit beidem
noch.

Grüße, Simon