[Freifunk-Bonn] Vorschlag kbu.freifunk.net

Max Krüper max.krueper at gmail.com
So Dez 21 22:09:15 CET 2014

Hallo,

ich habe hier ein Mockup als Vorschlag für die Internetseite gemacht. Die
jetztige Seite hat zu viel Text und ist mir persönlich zu unübersichtlich.
Das Projekt sollte ohne viel zu lesen auf einen Blick verständlich sein.
Die Grafik ist so natürlich noch nicht komplett, ich hätte gerne eure
Kritik und Ideen!

Grüße
Muhammad

​