[Freifunk-Bonn] Vorschlag kbu.freifunk.net

dreifels at gmx.net dreifels at gmx.net
Do Dez 25 23:29:06 CET 2014

Am 25.12.2014 um 22:48 schrieb eGeist:
> # ich fledder mal weiter den fremden thread #

huch? Hatte der Thread einen Eigentumsvorbehalt?

OK, danke, damit sind erst einmal die Hauptfragen geklärt.
Ich schau mal im Wiki welche Router es für kleines Geld gibt, erst mal
einen, dann meld ich mich wegen der Firmware, und wenn das dann alles
geklappt hat und mein Portemonnaie nicht protestiert, kommt der zweite
Router (weil das technisch einfach die sinnvollere Lösung ist, sonst
schirmt das Haus ja nach 2 Richtungen ab.

(Aufspielen der Firmware sollte ich mit Anleitung hinbekommen, wenn es
nicht gerade eine verhunzte Übersetzung vom Chinesischen ist ;-)))

Vorbeikomen ist leider nicht. Was nicht per Internet geht, geht gar nicht.

Danke erst mal.
KK