[Freifunk-Bonn] Router für Freifunk mit abnehmbarer Antenne

Der Linuxer tuxianer at t-online.de
Mo Dez 29 11:22:47 CET 2014

Hallo KBUler,

ich weiß, Ihr bietet Freifunk-Router an. Bin mir im Moment jedoch nicht
sicher, ob Ihr auch welche mit abnehmbaren Antennen anbietet.

Wenn ja, wüßte ich gerne das Modell und natürlich den Preis. Des
weiteren wäre es für mich gut zu wissen, ob grundsätzlich die
Möglichkeit besteht, mir den/die Router im Raum Bonn abzuholen. Eine
Vorbestückung mit der KBU Firmware wäre zwar schön, ist aber kein Muß.

Danke für Eure Antwort.

Gruß

Rainer