[Freifunk-Bonn] Router für Freifunk mit abnehmbarer Antenne

platzfuerzeuch platzfuerzeuch at gmail.com
Mo Dez 29 11:35:25 CET 2014

Hallo Rainer,

ich bin alles andere als ein Techniker und auch nicht "aktiv" bei KBU
(soll heißen, erst seit einem Tag dabei), aber vielleicht von mir ein Tipp:
Ich habe einen TP-Link Router (Modell TL-WR841ND), den Du für knapp
unter 25 Euro bekommen kannst. Die Antennen sind bei diesem Modell
abnehmbar / austauschbar. Die Firmware von KBU lässt sich ohne Probleme
installieren (auch wenn ich persönlich die Oberfläche der Firmware recht
kompliziert finde, man sie mit mit der von anderen Freifunk-Vereinen
vergleicht).

Grüße
Manuel