[Freifunk-Bonn] Stand elephants_dream testing bei mir

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Do Feb 6 09:59:47 CET 2014

Hallo Rampone,

erstmal find ich klasse, dass sich Softwaretechnisch jemand erbarmt hat.:-) Ich wollte mal anfragen, ob Du mir den Build mal zur Verfügung stellen könntest bzw. hochladen ins git? Mir ist noch ein Fehler im 5er Netz aufgefallen, den ich gern korrigieren möchte....
Danke schön und bis heute abend!

Viele Grüße
Thomas

Am 04.02.2014 17:35:05, schrieb Ramon Waldherr:
> Heyho Peoplez,
> elephants_dream ist ja schwerstens überfällig imho. Daher bin ich seit nem Monat immer mal wieder mich in die Build Umgebung von Openwrt am stürzen.

Derzeitiger Stand: