[Freifunk-Bonn] Piraten und Freifunk

Thilo gr at sberger.eu
Di Feb 18 16:38:20 CET 2014

Hallo Gruppe,
vorab möchte ich mich bei den Piraten Euskirchen endschuldigen für die falsche Assoziation mit dem FF-Euskirchen!
Natürlich auch bei allen anderen beteiligten die dadurch betroffen sind!

Diesen Schluss hatte ich gezogen, nachdem eine kurze Recherche im Internet ergab, das zum gleichen Zeitpunkt & Ort
wie das FF-Euskirchen Treffen auch der Piraten Stammtisch ist. Zudem besteht auch eine Teilmenge der Piraten, aus
den hier angesprochenen Freifunker aus Euskirchen.

Ich hatte dabei keine bösen Hintergedanken, eher im Gegenteil habe ich auf konstruktiven Diskurs gehofft und mich darüber
gefreut das der Freifunk in der Eifel schneller wächst! Ich bedauere, das meine Mail in der Liste, die nur der Info dienen sollte,
negative Wellen geschlagen hat.

Wie schon einige richtig festgestellt haben, sollten wir doch erstmal reden, schliesslich haben wir doch das gleiche Ziel =)
Ich bin werde auch versuchen beim nächsten FF-Euskirchen treffen da zu sein ;-)

Beste Grüße!

chat  	d0b at jabber.ccc.de | Jabber
crypto	4096R/9A7D8188	  | GnuPG

All Glory to the HYPNO TOAD!