[Freifunk-Bonn] Freifunk-Euskirchen

eGeist egeist at cerberon.net
Di Feb 18 16:56:47 CET 2014

Am 18.02.2014 16:38, schrieb Thilo:
> Wie schon einige richtig festgestellt haben, sollten wir doch erstmal reden,
> schliesslich haben wir doch das gleiche Ziel =)
> Ich bin werde auch versuchen beim nächsten FF-Euskirchen treffen da zu sein ;-)

Ball flach halten, ist ja schon soweit geklärt.
Und dass Du dich über die Liste gemeldet hast, war genau der richtige Weg.

*Weil*
1) Erfuhren wir davon.
2) Konnten wir Kontakte knüpfen
3) Konnten Unstimmigkeiten FIX aus der Welt geschafft werden
4) Ergibt sich daraus ggf. eine lohnende Kooperation.

Ich versuche mir da terminlich auch frei zu halten. Ggf. kann man sich ja auch
außerplanmäßig mal treffen. Euskirchen / Mechernich und Co. liegt ja auch fast
vor meiner Haustür.

Gruß
eG.