[Freifunk-Bonn] Freifunk-Euskirchen

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Di Feb 18 19:00:17 CET 2014

Als krasse Eskalation sah ich das jetzt nicht. Aber meine pers. Meinung,
kann differenziert gesehen werden.

Hat sich ja quasi geklärt.

War halt alles sehr überraschend im ho. Habe ich da was verpasst am
Donnerstag mit dem feifunk Euskirchen plan.

Ich und andere haben vielleicht gereizt geantwortet, aber letztlich sollte
man als freifunker schon Durchhaltevermögen zeigen. Was ich schon alles mir
anhören musste, ist auch nicht ermunternd. Bin ABBA immer noch dabei...

War halt strange: auf einmal taucht Freifunk Euskirchen auf, wobei man
direkt auf kbu aufspringen kann (aachener überlegen ja zu uns zu kommen
afaik oder siehe egeist noch weiter von Köln weg mit bei kbu).

Eine weitere Gruppe ist definitiv nicht schlecht, da alleine das Netz nicht
beliebig skaliert und auch viele aus Euskirchen und Umgebung auch nicht
nach Köln oder Bonn reisen wollen.

Mein Vorschlag: mv heckmeck /dev/null/    Lasst uns zusammen Spass haben,
kommunizieren und kooperieren.

 Ich koente ja nochmal ein firmwarereleasepartyhavannarumblackout
vertragen. War so überrascht einen McDonalds bagel in meiner Tasche zu
haben in der frühe. Ich bestell doch nicht bei klaren sinnen einen BAGEL
beim mac es.

Wo ist der gefällt mir button für freifunk-euskirchen. Ah da. Drueck. ^^

Gruss aus meinem kurzzeit exil in zittau,

Rampone

Ps: scheinen ja auch andere "funky" zu sein (die Antwort von dem einen auf
WLANnEWS, dass Zittau ja nicht auf der ff Karte wäre. Ja. Gibt ja auch
keine ff Gruppe hier afaik ;)